Dr. Thomas Piehler

Arbeitsdirektor der Philips GmbH Market DACH und Mitglied der Geschäftsführung

 

Thomas Piehler war als Rechtsanwalt in Hamburg tätig, bevor er 1992 als Referent für Arbeitsrecht und Tarifwesen seine Karriere bei Philips startete. 2001 übernahm er die Leitung des Zentralbereichs Arbeit und Soziales. Piehler ist Mitglied des Ausschusses für Internationale Sozialpolitik und des Fachkreises für Arbeitsrecht im Gesamtverband der deutschen Metall- und Elektroindustrie (GESAMTMETALL), Berlin, sowie Vizepräsident des Vorstandes des Verbandes der norddeutschen Metall- und Elektroindustrie (NORDMETALL).

 

Mitgliedschaften/Ehrenamtliche Funktionen

  • Nordmetall Verband der Metall- und Elektro-Industrie, Vorstandsmitglied seit 2009, Vizepräsident seit 2019
  • Unternehmensvereinigung Hamburg und Schleswig-Holstein (UV Nord), Vizepräsident seit 2020
  • Nordakademie, Mitglied des Aufsichtsrats

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.