From 18,99€/Monat
(UVP 399,99€)
From 18,99€/Monat
(Unverbindliche Preisempfehlung 399,99€)
Shaver 9000 Series Elektrischer Nass- und Trockenrasierer S9975/55
Shaver 9000 Prestige Elektrischer Nass- und Trockenrasierer SP9872/22
Shaver 7000 Series Elektrischer Nass- und Trockenrasierer S7882/55
Gründliche Rasur mit fortschrittlichem Hautschutz – bei 3-Tage-Bärten. Dank der SkinIQ-Technologie gleitet der Rasierer sanft über die Haut, währenddessen die 45 SteelPrecision Klingen eine gründliche Rasur ermöglichen.
Shaver 9000 Series Elektrischer Nass- und Trockenrasierer S9987/55
Gründliche Rasur, selbst bei empfindlicher Haut – bei 5-Tage-Bärten. Der intelligenteste Rasierer mit künstlicher Intelligenz gibt dir Feedback zum Rasierdruck, um deine Haut zu schützen.
Shaver 9000 Series Elektrischer Nass- und Trockenrasierer S9975/55
Shaver 9000 Prestige Elektrischer Nass- und Trockenrasierer SP9872/22
Erlebe, warum Millionen von Menschen unsere Rasierer lieben.
Die Klingen von Rotationsrasierern wurden entwickelt, um Haare in jede wachsende Richtungen für eine gründliche Rasur zu erfassen.
Unsere Rasierer wurden für den fortschrittlichen Hautschutz entwickelt. Die Klingen schneiden nah und sicher an der Haut, ohne diese direkt zu berühren. Die neuen Rasierer mit der SkinIQ Technologie sind mit fortschrittlichen Sensoren ausgestattet, der deine Konturen erkennt und sich an dich anpasst. Modelle mit App-Anbidung ermöglichen es dir, deine Routine zu verfolgen und empfiehlt dir die Rasur, die am besten für deine Haut ist.
Unsere Rasierer verfügen über eine Flexibilität von über 360 Grad für optimalen Kontakt entlang der Gesichtskonturen. Dies gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung des Rasierdrucks für mehr Hautkomfort.
* Getestet im Vergleich zur Philips Serie 3000.
Mit dem "Try & Buy"-Programm können Sie einen Elektrorasierer gegen eine geringe monatliche Gebühr risikofrei testen. Die maximale Laufzeit beträgt 18 Monate. Sie können das Gerät kaufen oder jederzeit innerhalb der Abonnementlaufzeit kündigen. Am Ende der maximalen Laufzeit geht das Eigentum an dem Produkt automatisch auf Sie über. Lieferung und Rückgabe sind kostenlos.
Die Vertragsdauer beträgt 18 Monate, du kannst jedoch jederzeit kündigen. Nach Ablauf der maximalen Vertragslaufzeit wird der Vertrag gekündigt und das Eigentum am Rasierer geht automatisch auf Sie über.
Sie können per PayPal oder Kredit-/ Debitkarte bezahlen. Sie können die Zahlungsoptionen während des Bestellvorgangs überprüfen.
Die durchschnittliche Lieferzeit für deinen Philips Rasierer beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.
Du hast die Möglichkeit, den Kauf des Rasierers in deinem Konto abzuschließen. Sobald du den Kauf getätigt hast, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis des Rasierers werden 100 % der Mietzahlungen vom tatsächlichen Kaufpreis abgezogen. Dies ist 329,99 € für die Serie 9000 und 395,82 € für den 9000 Prestige.
Melde dich einfach bei deinem Konto an, klicke auf "Persönliche Daten" und passe deine Daten an. Bei weiteren Fragen kannst du uns Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr kostenlos unter 0800 0007522 erreichen.
Melde dich einfach bei deinem Konto an und klicke auf "Zahlungsdetails". Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
Melde dich einfach bei deinem Konto an und klicke auf "Zahlungen", um deine Rechnungen anzuzeigen.
Melde dich einfach bei deinem Konto an, klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte. Musst du den Elektrorasierer dennoch an Philips zurücksenden, damit die Kündigung wirksam wird. Dein Konto zeigt dir, wie du fortfahren kannst. Bitte beachten Sie die Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen damit die Kündigung wirksam wird.
Im Try&Buy-Abonnement ist der Scherkopf zusätzlich zum Rasierer enthalten. Wenn der Scherkopf während des Abonnements nicht durch Eigenverschulden kaputt geht, senden wir dir kostenlos einen Ersatzscherkopf zu.
Im Rahmen Ihres Abo-Angebots veranlassen wir die Reparatur Ihres defekten Rasierers. Philips bietet einen Reparaturservice unter www.philips.de/c-w/support-home/support-Service-and-Repair an. Mit dieser Option können Sie ganz einfach eine Reparatur anfordern. Sollte dies nicht möglich sein, stellt Ihnen Philips kostenlos ein neues Gerät zur Verfügung.
Im Rahmen der Anmietung werden wir die Reparatur eines defekten Rasierers veranlassen. Philips bietet einen Reparaturservice unter www.philips.de/c-w/support-home/support -service-and-repair an. Mit dieser Option kannst du ganz einfach eine Reparatur beantragen. Sollte dies nicht möglich sein, stellt Philips dir ein neues Gerät kostenlos zur Verfügung.
Wenn du eine Zahlung versäumst, bitte melde dich bei deinem Konto an und aktualisiere die Zahlungsdaten. Darüber hinaus behält sich Philips seine gesetzlichen Rechte vor. Bei weiteren Fragen kannst du uns Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr kostenlos unter 0800 0007522 erreichen.
You are about to visit a Philips global content page
Continue