0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Bildschirm meines Philips Avent Babyphones ist rot

    Veröffentlicht am 2018-07-18

    Zeigt die Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones einen roten Bildschirm an? Versuchen Sie anhand dieser möglichen Ursachen und Lösungen, das Problem selbst zu beheben.

    Roter Bildschirm auf einer Elterneinheit

    Vergewissern Sie sich, dass die Babyeinheit Ihres Philips Avent Babyphones eingeschaltet und an die Stromversorgung angeschlossen ist. Die Betriebsanzeige leuchtet grün und zeigt damit an, dass die Babyeinheit eingeschaltet ist.

    Philips Avent Babyphone Betriebsanzeige

    Wenn die Elterneinheit des Philips Avent Babyphones einen Signalton ausgibt und dauerhaft einen roten Bildschirm anzeigt, ist die Verbindung unterbrochen. Verbinden Sie die Einheiten des Philips Avent Babyphones erneut wie folgt:

    1. Trennen Sie die Baby- und Elterneinheit von der Stromversorgung.
    2. Nehmen Sie die Akkus aus der Babyeinheit.
    3. Schließen Sie die Eltern- und Babyeinheit wieder an die Stromversorgung an.
    4. Verbinden Sie die Elterneinheit erneut mit der Babyeinheit. Nähere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung
    5. Setzen Sie die Akkus wieder in die Babyeinheit ein.

    Wenn sich das Problem dadurch nicht lösen ließ, kontaktieren Sie uns.

    Entfernen der Batterien und Einstecken der Einheiten
    Play Pause

    An der Elterneinheit:

    • Halten Sie gleichzeitig den Ein-/Ausschalter und die Taste für das nächste Schlaflied gedrückt, bis das Gerät vollständig eingeschaltet ist.
    • Zuerst sehen Sie den Avent Bildschirm, gefolgt von einem blauen Bildschirm.
    • Lassen Sie beide Tasten los, wenn eine Antenne in der linken oberen Ecke des blauen Bildschirms angezeigt wird.
    Zurücksetzen der Elterneinheit

    An der Elterneinheit:

    • Halten Sie die Taste für das nächste Schlaflied gedrückt, bis “Pairing…” (Koppeln …) angezeigt wird.
    • Wenn der Text “Pairing…” (Koppeln …) nicht auf dem Display angezeigt wird, wiederholen Sie Schritt 4 und 5 innerhalb von 30 Sekunden.
    Koppeln der Elterneinheit

    Auf der Babyeinheit:

    • Halten Sie die Nachtlichttaste gedrückt, während Sie die Babyeinheit einschalten.
    • Lassen Sie die Nachtlichttaste nach zwei Sekunden los.
    Die Babyeinheit zurückstellen

    Auf der Babyeinheit:

    • Halten Sie unmittelbar danach die Nachtlichttaste erneut gedrückt, bis die Nachtlichttaste zu blinken beginnt.
    • Wiederholen Sie die letzten beiden Schritte, bis Video und Audio vorhanden sind. Das Babyphone ist somit erfolgreich gekoppelt.
    Koppeln der Babyeinheit

    Legen Sie die Batterie wieder in die Elterneinheit ein, nachdem die Babyeinheit und die Elterneinheit erfolgreich miteinander verbunden wurden. Setzen Sie neue Batterien in die Babyeinheit ein. Wir empfehlen, nur für den Fall eines Stromausfalls Batterien in der Babyeinheit zu verwenden.

    Einsetzen der Batterie
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.