Falls Ihr kombinierter Philips Avent Dampfgarer und Mixer nicht oder nicht richtig dämpft, helfen wir Ihnen gerne. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um das Problem selbst zu beheben.
Fehlerbehebung
Kombinierter Avent Dampfgarer und Mixer dämpft nicht
Einfache Lösung
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Dampffunktion nicht (richtig) funktioniert:
Es befindet sich zu viel Kalk im Wasserbehälter. Zum Entkalken des Wasserbehälters beziehen Sie sich auf die entsprechenden häufig gestellten Fragen – Kapitel “Reinigung und Wartung”.
Nach einem Dämpfzyklus muss das Gerät etwa 10 Minuten abkühlen, bis ein neuer Dämpfzyklus gestartet werden kann. Versuchen Sie es nach 10 Minuten erneut.
* Vergewissern Sie sich, dass Sie den Becher richtig eingesetzt haben (Position “Dämpfen”).
Immer noch keine Verbindung?
Wenn die Dampffunktion immer noch nicht funktioniert, ist möglicherweise der Sicherheitsschalter defekt. Wenden Sie sich an uns.