Produkte
SENSEO® Latte Select Kaffeepadmaschine

SENSEO® Latte Select Kaffeepadmaschine

Frischer Cappuccino und Latte Macchiato, Klavierlackschwarz, Integrierter Milchaufschäumer, Easy-Clean-Funktion HD7850/60

Fehlerbehebung

Dampf tritt aus dem Kaffeeauslauf der SENSEO® Latte Select aus.

Wenn Sie eine Kaffeevariante mit Milch brühen oder den Milchbehälter mit der CLEAN-Taste reinigen, ist es normal, dass Dampf austritt.

Dampf tritt aus.

Tipps zur Minimierung von Dampf während des Brühvorgangs

  • Um den Dampf während des Brühvorgangs zu minimieren, füllen Sie den Milchbehälter bis zur für die Kaffeevariante erforderlichen Höhe mit kalter Milch.
  • Um den Dampf während des Reinigens zu minimieren, füllen Sie den Milchbehälter mit kaltem Wasser.

Wenn viel Dampf erzeugt wird, überprüfen Sie Folgendes:

1. Der Milchschlauch oder der Dampfeinlass sind nicht richtig mit dem Milchbehälterdeckel verbunden.

Vergewissern Sie sich, dass der Dampfeinlass richtig verschlossen ist und dass Sie den Milchschlauch weit genug auf den Aschluss stecken, damit die Öffnungen im Anschluss abgedeckt sind.

2. Der Milchbehälter ist nicht mit ausreichend Milch gefüllt, oder er ist mit warmer Milch oder warmem Wasser gefüllt.

Füllen Sie den Milchbehälter immer bis zur für die Kaffeevariante erforderlichen Höhe mit kalter Milch. Füllen Sie den Milchbehälter immer mit kaltem Wasser, wenn Sie ihn mit der CLEAN-Taste spülen möchten.

3. Der Milchbehälter ist verschmutzt.

Reinigen Sie die Milchbehälter-Einheit gründlich oder wenn möglich im Geschirrspüler.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7850/60 , HD7850/61 , HD7850/80 , HD7850/81 , HD7852/50 , HD7853/60 , HD7854/60 , HD7854/80 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.