1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Grind & Brew Kaffeemaschine

    Mit integriertem Mahlwerk, Thermo-Kanne, Timer HD7753/00

    Fehlerbehebung

    Es fällt kein gemahlener Kaffee in den Filter meiner Maschine mit Mahl- und Brühsystem.

    Wenn der frisch gemahlene Kaffee nicht in den Filterkorb fällt, ist die Kaffeebohnenschütte möglicherweise mit Resten von gemahlenem Kaffe verstopft.
    Sie können dies oft einfach selbst beheben.

    Reinigen Sie die Kaffeebohnenschütte mit der Reinigungsbürste.

    Wir empfehlen Ihnen, die Kaffeebohnenschütte alle 1 bis 2 Wochen zu reinigen.

    Tipp: Um zu verhindern, dass frisch gemahlener Kaffee die Bohnenschütte verstopft, vergewissern Sie sich, dass der Deckel der Kaffeebohnenschütte immer ordnungsgemäß geschlossen und die Bohnenschütte häufig gereinigt wird.

    Kaffeebohnenschütte der Philips Maschine mit Mahl- und Brühsystem reinigen

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7753/00 , HD7751/00 , HD7740/00 .

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.