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SENSEO® Cappuccino Select Kaffeepadmaschine

Cappuccino mit frischer Milch, Klavierlackschwarz, Integrierter Milchaufschäumer, Easy-Clean-Funktion HD7853/60

Fehlerbehebung

Die Qualität des SENSEO Milchschaums nimmt ab

Eine Abnahme der Milchschaumqualität kann verschiedene Ursachen haben. Bitte überprüfen Sie, ob eine der vier unten genannten Ursachen auf Ihre Philips SENSEO zutrifft.

Der Milchbehälter ist verschmutzt und muss gereinigt werden.

Da Sie Kaffeespezialitäten mit frischer Milch zubereiten, muss der Milchbehälter jederzeit sauber sein. Die Sauberkeit des Milchbehälters ist für die Qualität des Milchschaums und aus hygienischen Gründen sehr wichtig.

Der Dampfeinlass und der Milchschlauch sind nicht ordnungsgemäß verbunden.

Überprüfen Sie den Anschluss.

Die verwendete Milch war nicht kalt genug.

Ihre Kaffeemaschine kann nur den gewünschten Milchschaum erzeugen, wenn Sie kalte Milch verwenden. Wir empfehlen die Verwendung von fettarmer Milch direkt aus dem Kühlschrank mit einer Temperatur zwischen 5 und 8 °C.

Tipp: Stellen Sie die Milch nach der Verwendung gleich wieder in den Kühlschrank, damit sie für Ihre nächste Kaffeespezialität mit Milch kalt genug ist.

Sie haben keine Kuhmilch verwendet.

Verwenden Sie keine anderen Milchsorten (z. B. Reismilch oder Sojamilch), da diese Sorten keinen hochwertigen Milchschaum ergeben. Den besten Milchschaum erhalten Sie mit fettarmer Kuhmilch.

Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Vorschläge das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7853/60 , HD7853/70 , HD7854/60 , HD7854/80 , HD7852/50 , HD7850/61 , HD7850/81 , HD7850/60 , HD7850/80 . mehr weniger

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