Produkte
Café Gaia Kaffeemaschine

Café Gaia Kaffeemaschine

Mit Thermo-Kanne, Schwarz HD7544/20

Fehlerbehebung

Meine Philips Kaffeemaschine erzeugt nicht die gewünschte Kaffeestärke.

Es gibt mehrere Faktoren, die die Kaffeestärke beeinflussen können.

Unten finden Sie alle Ursachen und Lösungen.

Der Papierfilter ist möglicherweise zusammengefallen.

Ein zusammengefallener Papierfilter verursacht schwachen Kaffee. Vergewissern Sie sich immer, dass das Filterpapier richtig eingelegt ist.

Ein Papierfilter mit der falschen Größe wurde verwendet.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Filtergröße für Ihre Kaffeemaschine verwenden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Filtergröße benötigt wird, lesen Sie in der Bedienungsanleitung nach.

Es wurde ein Dauerfilter statt eines Papierfilters verwendet.

Wenn Sie von einem Papierfilter auf einen Dauerfilter gewechselt haben, nehmen Sie möglicherweise einen Geschmacksunterschied wahr. Die Verwendung eines Dauerfilters kann möglicherweise den Geschmack des Kaffees beeinträchtigen.

Die Kaffeepulvermenge im Filter war zu gering/zu hoch.

Die Kaffeepulvermenge im Filter beeinflusst die Stärke des Kaffees. Generell ist ein gestrichener Kaffeelöffel genug für eine kleine Tasse Kaffee. Je nach bevorzugter Stärke können Sie eine kleinere Menge gemahlenen Kaffee für einen milderen Geschmack und eine größere Menge gemahlenen Kaffee für einen stärkeren Geschmack verwenden.

Es wurde Kaffeepulver verwendet, das nicht für Filter geeignet ist.

Vergewissern Sie sich, dass Sie gemahlenen Kaffee verwenden, der für Filter geeignet ist.

Der Aroma-Wahlschalter wurde zusammen mit einem Dauerfilter verwendet.

Einige Kaffeemaschinen verfügen über einen Aroma-Wahlschalter. Dieser Schalter ermöglicht es Ihnen, die Stärke des Kaffees Ihrem eigenen Geschmack anzupassen. Verwenden Sie keinen Dauerfilter, wenn Sie den Aroma-Wahlschalter verwenden möchten, um das richtige Verhältnis zwischen gemahlenem Kaffee und Wasser einzustellen. Auf Grund seines Gewichts beeinträchtig ein Dauerfilter das Verhältnis zwischen Kaffee und Wasser, das mit dem Aroma-Wahlschalter eingestellt wird.

Sollte das Problem durch die oben genannten Lösungen nicht gelöst werden, wenden Sie sich bitte an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7544/20 , HD7547/80 , HD7462/01 , HD7459/31 , HD7459/81 , HD7462/21 , HD7546/25 , HD7435/20 , HD7462/20 , HD7461/00 , HD7461/20 , HD7685/90 , HD7695/90 , HD7697/90 , HD7447/40 , HD7459/20 , HD7693/90 , HD7447/00 , HD7457/20 , HD7447/20 , HD7567/70 , HD7688/20 , HD7698/20 , HD7689/00 , HD7688/50 , HD7698/50 , HD7450/00 , HD7448/10 , HD7458/00 , HD7544/56 , HD7446/56 , HD7562/56 , HD7690/30 , HD7451/00 , HD7452/20 , HD7450/20 , HD7450/70 , HD7562/40 , HD7564/20 , HD7567/20 , HD7565/20 , HD7566/20 , HD7562/35 , HD7563/20 , HD7562/55 , HD7544/55 , HD7686/30 , HD7692/90 , HD7692/30 , HD7686/90 , HD7690/90 , HD7546/20 , HD7448/00 , HD7446/00 , HD7446/20 , HD7584/53 , HD7448/40 , HD7446/70 , HD7448/70 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.