Stellen Sie sicher, dass sich ausreichend Milch im Karton oder in der Kanne befindet, um zu verhindern, dass Dampf aus dem Milchausgießer austritt und sich negativ auf die Qualität des Milchschaums auswirkt.
Es kann vorkommen, dass der Milchschaum Ihrer SENSEO® Latte Duo mit der Zeit abnimmt. Versuchen Sie anhand dieser möglichen Ursachen und Lösungen, das Problem selbst zu beheben.
Stellen Sie sicher, dass sich ausreichend Milch im Karton oder in der Kanne befindet, um zu verhindern, dass Dampf aus dem Milchausgießer austritt und sich negativ auf die Qualität des Milchschaums auswirkt.
Verwenden Sie immer frische gekühlte Milch. Wir empfehlen frische fettarme Kuhmilch für optimalen Milchschaum.
Befolgen Sie diese Schritte, um alle Teile des Milchausgießers wieder richtig zusammenzusetzen:
Vergewissern Sie sich, dass der Milchschlauch ordnungsgemäß mit dem Milchausgießer verbunden und dass der Schlauch richtig in der Milchtüte oder Milchkanne steckt.
Für gleichmäßig guten Milchschaum ist es wichtig, den Milchausgießer und den Milchschlauch regelmäßig zu reinigen. Der Milchausgießer Ihrer SENSEO® Latte Duo kann vollständig auseinander genommen werden, um so
alle Milchrückstände zu entfernen. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie den Milchausgießer nach der Reinigung richtig zusammensetzen.
Detaillierte Anweisungen finden Sie im Benutzerhandbuch, das zusammen mit Ihrer SENSEO® Latte Duo geliefert wurde.
Befolgen Sie diese Schritte, um den Milchausgießer von Verstopfungen zu befreien:
Wenn sich das Problem durch keine der oben beschriebenen Lösungen beheben lässt, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.