Produkte

SENSEO® Quadrante Kaffeepadmaschine

SENSEO® Kaffee Boost Technologie, Kaffeestärkewahl, Kaschmirgrau HD7868/20

Fehlerbehebung

Warum bereitet meine SENSEO nur halbe Tassen Kaffee zu?

Verwenden Sie die SENSEO® Kaffeepadmaschine zum ersten Mal?

Wenn dies der Fall ist, prüfen Sie, ob die Kaffeemaschine ordnungsgemäß durchgespült wurde. Beim Durchspülen wird die SENSEO® von innen gereinigt, und der Boiler wird mit Wasser gefüllt.

Wenn Sie die SENSEO® Kaffeepadmaschine nicht zum ersten Mal verwenden, überprüfen Sie Folgendes:

Befindet sich die Kaffeemenge-/Aromawahlfunktion in der richtigen Position?

Bringen Sie die Kaffeemenge-/Aromawahlfunktion in die richtige Position.

SENSEO Modelle mit Aromawahlfunktion

Ist der Padhalter sauber?

Für eine gute Tasse SENSEO® Kaffee ist es wichtig, dass die Padhalter sauber sind. In der Mitte des Padhalters befindet sich ein Sieb. Stellen Sie sicher, dass es nicht verstopft ist. Wenn das kleine Loch in der Siebmitte verstopft ist, reinigen Sie es mit einer Spülbürste.

Tipp: Sie können das verstopfte Loch auch reinigen, indem Sie den Padhalter für 15 bis 30 Minuten in lauwarme Entkalkerlösung auf Zitronensäurebasis legen.

Padhalter mit Bürste reinigen

Hat sich die ausgegebene Kaffeemenge im Laufe der Zeit verringert?

Wenn Sie bemerkt haben, dass die ausgegebene Kaffeemenge im Laufe der Zeit abgenommen hat, muss die Kaffeemaschine entkalkt werden. Das Gerät muss mindestens alle drei Monate entkalkt werden. Das regelmäßige Entfernen der Kalkablagerungen in Ihrer Senseo-Kaffeepadmaschine stellt die maximale Kaffeemenge pro Tasse sicher.

Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösungen das Problem nicht beheben können, empfehlen wir Ihnen, sich an das Philips Service-Center in Ihrem Land zu wenden.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7868/20 , HD7828/80 , HD7828/50 , HD7828/10 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.