1
Produkte

Fehlerbehebung

Ich kann keine Thermometerwerte in meine uGrow App hochladen

Das Philips Avent Smart-Ohrthermometer speichert Ihre Temperaturmessungen direkt in der uGrow-App. Wenn Sie Probleme haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Koppeln Sie das Gerät mit der Philips Avent uGrow App.

Stellen Sie sicher, dass Sie das Thermometer mit der App verknüpft haben (siehe Kapitel “Für den Gebrauch vorbereiten” in der Bedienungsanleitung).

Möglicherweise wurde die Bluetooth-Verbindung Ihres Mobilgeräts unterbrochen.

Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Verbindung des Mobilgeräts eingeschaltet ist.

Das Thermometer wurde vor der Datenübertragung ausgeschaltet.

Öffnen Sie die App, und schalten Sie das Thermometer ein. Die Messergebnisse werden automatisch auf Ihr Mobilgerät übertragen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCH740/86 , SCH740/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.