0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Avent Ohrthermometer reagiert nicht/setzt sich nicht zurück

    Veröffentlicht am 2018-02-02

    Wenn Sie Probleme mit der Reaktion Ihres Philips Avent Smart-Ohrthermometers haben, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Finde heraus, wie du dies selbst beheben kannst.

    Bitte prüfen Sie die folgenden möglichen Ursachen:

    1) Die Batterien sind leer.
    * Ersetzen Sie sie.

    2) Die Polung (+) bzw. (-) der Batterien stimmt nicht mit der Markierung im Batteriefach überein.
    * Richten Sie die Batterien neu aus.

    3) Die Batterien stellen keinen ordnungsgemäßen Kontakt her.
    * Richten Sie die Batterien neu aus.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.