1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    SCH740/86 Philips Avent Smart Ohrthermometer
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Philips Avent Smart Ohrthermometer

    SCH740/86

    Mein Philips Avent Ohrthermometer reagiert nicht/setzt sich nicht zurück

    Wenn Sie Probleme mit der Reaktion Ihres Philips Avent Smart-Ohrthermometers haben, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Finde heraus, wie du dies selbst beheben kannst.

    Prüfung in drei Schritten

    Bitte prüfen Sie die folgenden möglichen Ursachen:

    1) Die Batterien sind leer.
    * Ersetzen Sie sie.

    2) Die Polung (+) bzw. (-) der Batterien stimmt nicht mit der Markierung im Batteriefach überein.
    * Richten Sie die Batterien neu aus.

    3) Die Batterien stellen keinen ordnungsgemäßen Kontakt her.
    * Richten Sie die Batterien neu aus.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCH740/86 , SCH740/26 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben