Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Warum brauche ich ein Konto für Philips Avent uGrow?

Wenn du die Philips Avent uGrow-App nutzt, bitten wir dich, zuerst ein Konto einzurichten. Erfahre die Gründe dafür und die mit einem Konto verbundenen Vorteile.

Umfassende Nutzung der uGrow-App-Funktionen

Wir bitten dich, ein Konto zu erstellen, damit du alle Funktionen der uGrow-App und deiner vernetzten Philips Geräte nutzen kannst. Dein Konto wird verwendet, um dir eine Begrüßungsnachricht zuzusenden, deinen Benutzernamen und dein Passwort zu verifizieren, mit dir bezüglich deiner Anfragen in Kontakt zu treten oder dir Bekanntmachungen zuzusenden, die sich ausschließlich auf den Dienst beziehen. Überprüfe stets deinen Spamordner, da die E-Mails manchmal dorthin gelangen. Wenn der Dienst beispielsweise vorübergehend zu Wartungszwecken deaktiviert ist. Durch die Erstellung eines Kontos kannst du zudem erworbene Philips Produkte ganz einfach mit den gleichen Anmeldedaten registrieren.
Außerdem werden deine Daten sicher in der Cloud gespeichert, sodass du von deinem Konto auf einem beliebigen Telefon Zugriff auf deine Daten erhältst.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.