Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie kann ich das Philips Avent uGrow-App-Konto oder Daten löschen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Löschen oder Ändern deines Philips Avent uGrow-App-Kontos bzw. deiner Daten. Befolge diese einfachen Schritte zum Ändern deiner Daten.

Lassen Sie es uns wissen

Du kannst jederzeit dein uGrow-App-Konto oder deinen Zugang löschen oder persönliche Daten bearbeiten oder löschen. Um von diesen Rechten Gebrauch zu machen, sende zunächst eine E-Mail an privacy@philips.com mit Informationen darüber, welche der folgenden Aktionen du durchführen möchtest:

Zugriff

Du kannst jederzeit Zugriff auf deine persönlichen Daten anfordern.

Fordere eine Berichtigung an.

Du kannst jederzeit eine Berichtigung deiner persönlichen Daten anfordern.

Widerspruch

Du kannst jederzeit der Verarbeitung deiner persönlichen Daten widersprechen.

Fragen oder Beschwerden

Du kannst uns jederzeit bei Fragen, Beschwerden, Anliegen oder Anregungen kontaktieren.

Widerruf der Zustimmung

Du kannst deine Zustimmung ganz einfach widerrufen. Du kannst beispielsweise unsere Marketing-Services jederzeit abbestellen, indem du auf die Schaltfläche “Abbestellen” unter jeder an dich gesendeten E-Mail klickst.

Löschen

Du kannst jederzeit die Löschung deiner persönlichen Daten oder deines uGrow-App-Kontos anfordern.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.