Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Sind die Daten meines Babys in Avent uGrow sicher?

Wenn es um die Privatsphäre und Sicherheit deines Kindes geht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Wir bei uGrow nehmen den Schutz deiner Daten und der deines Babys sehr ernst.

Verschiedene Sicherheitstechnologien

Das ist der Grund, warum wir verschiedene Sicherheitstechnologien und die besten Methoden zum Schutz deiner Daten vor Verlust, Missbrauch und unrechtmäßigem Zugriff verwenden.

Zum Beispiel verwenden wir Zugriffskontrollen, Firewalls und sichere Server. Wir verschlüsseln außerdem bestimmte Datentypen, wie z. B. Finanzinformationen und andere sensible Daten.

Ein besonderer Hinweis an die Eltern:

Zwar richtet sich die uGrow-App nicht an Kinder unter 16 Jahren, doch halten wir uns streng an geltende Gesetze zur Einholung der Zustimmung von Eltern oder Erziehungsberechtigten, bevor persönliche Daten von Kindern erfasst, verwendet oder offengelegt werden.

Wenn dir als Elternteil oder Erziehungsberechtigter bekannt wird, dass dein Kind unter 16 Jahren uns persönliche Daten mitgeteilt hat, wende dich bitte an uns unter privacy@philips.com. Auf Wunsch können wir die Daten dauerhaft aus unseren Aufzeichnungen löschen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.