Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Fehlerbehebung

Die Philips Avent uGrow-App ist abgestürzt.

Sollte es einmal vorkommen, dass die Philips Avent uGrow-App plötzlich beendet wird, helfen wir dir gerne weiter. Finde heraus, wie du dies ganz einfach selbst beheben kannst.

Entferne die uGrow-App, und installiere sie neu.

Wenn die uGrow-App häufig abstürzt, probiere nacheinander die folgenden Optionen aus:

  1. Schließe die uGrow-App, und öffne sie erneut.
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Version der uGrow-App installiert hast.
  3. Starte dein Telefon neu.

Als letzte Option kannst du die uGrow-App entfernen und neu installieren. Wenn du die App neu installierst, verlierst du keine synchronisierten Daten, allerdings werden deine zuvor hinzugefügten Fotos nicht in der Timeline angezeigt.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.