Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Fehlerbehebung

Ich kann mich nicht von Philips Avent uGrow abmelden

Wenn du Probleme beim Abmelden von der Philips Avent uGrow-App hast, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Finde heraus, wie du dies selbst beheben kannst.

Verbindung mit dem Internet

Wenn du neue Daten eingegeben hast und derzeit nicht über eine Internetverbindung verfügst, kannst du dich nicht abmelden. Du musst zuerst eine Internetverbindung herstellen, sodass die neuen Daten mit der Cloud synchronisiert und dort gespeichert werden können. Dies bedeutet, dass du nicht versehentlich wertvolle Augenblicke oder Informationen verlierst. Sobald eine Internetverbindung hergestellt ist, erfolgt die Synchronisierung automatisch.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.