Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Fehlerbehebung

Es befinden sich keine Inhalte in meiner Timeline der Avent uGrow-App.

Wenn du in deiner Timeline der Philips Avent uGrow-App keine personalisierten Artikel findest, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Finde heraus, wie du dies selbst beheben kannst.

Gib Daten in die uGrow-App ein.

Es könnte sein, dass du noch nicht ausreichend Daten in die Tracker eingegeben hast, um einen Artikel zu generieren. Wir empfehlen dir, regelmäßig Informationen hinzuzufügen. So erhältst du personalisierte Inhalte basierend auf den von dir angegebenen Informationen.

Verwende die uGrow-App online.

Um personalisierte Artikel zu erhalten, musst du die uGrow-App online verwenden. Vergewissere dich daher, dass du mit dem Internet verbunden bist.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.