Produkte

Sonicare AirFloss Ultra – Gerät zur Zahnzwischenraumreinigung

1 Düse HX8431/01

Fehlerbehebung

Mein Philips Sonicare AirFloss ist undicht.

Falls Ihr Philips Sonicare AirFloss am Übergang zwischen Düse und Handstück undicht ist, können Sie das Problem häufig selbst lösen. Führen Sie dazu diese einfachen Schritte aus.

Die Düse ist möglicherweise nicht vollständig auf das Handstück gesetzt.

Versuchen Sie, die Düse zu entfernen und wieder aufzusetzen. Vergewissern Sie sich dabei, dass sie vollständig aufgesetzt ist. Wenn die Düse ganz auf das Handstück gesteckt ist, sollte nur ein kleiner Zwischenraum vorhanden sein. Wenn Sie ein paar Mal versucht haben, die Düse zu entfernen und wieder aufzusetzen und noch immer Wasser austritt, versuchen Sie es mit einer anderen Düse.

Keine Lösung?

Wenn an dem Gerät noch immer Wasser an der Verbindung austritt, kontaktieren Sie das Philips Callcenter oder besuchen Sie die Philips Support-Website, um einen Mitarbeiter von Philips zu kontaktieren.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX8431/01 , HX8462/01 , HX8431/02 , HX8331/51 , HX8332/61 , HX8332/01 , HX8331/01 , HX8392/47 , HX8381/01 , HX8341/51 , HX8341/01 , HX8272/20 , HX8172/20 , HX8210/22 , HX8281/02 , HX8273/20 , HX8271/20 , HX8255/02 , HX8241/02 , HX8211/02 , HX8115/03 , HX8111/33 , HX8115/13 , HX8141/02 , HX8181/02 , HX8111/12 , HX8111/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.