Die Behälterklappe meines Philips Sonicare AirFloss hat sich gelöst
Veröffentlicht am 4. August 2023
Wenn sich die Behälterklappe Ihres AirFloss gelöst hat, können Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung helfen.
Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
Wenn sich die Behälterabdeckung vom Griff löst, ist dies womöglich darauf zurückzuführen, dass sich die Scharniere nicht mehr unten in der Behälteröffnung befinden. Versuchen Sie, die Behälterabdeckung wieder aufzustecken, indem Sie die Scharniere einfach wieder in die Schlitze drücken.
Wenn die Scharniere der Behälterabdeckung beschädigt sind oder die Abdeckung nicht eingerastet bleibt, benötigen Sie möglicherweise eine neue Abdeckung. Sie können eine neue Abdeckung bestellen, indem Sie die Produktnummer CRP122/01 unter Philips.com oder bei einem anderen Ersatzteilhändler suchen.
Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihr AirFloss einen Defekt im Inneren haben. Wir empfehlen Ihnen, einen Austausch für Ihren AirFloss anzufordern, wenn die Garantie noch gültig ist.
Suchen Sie nach etwas anderem?
Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support