Produkte
Sonicare FlexCare Platinum Elektrische Schallzahnbürste

Sonicare FlexCare Platinum Elektrische Schallzahnbürste

3 Putzprogramme, 3 Intensitäten, 1 Bürstenkopf, Mit Drucksensor HX9141/50

Fehlerbehebung

Der Drucksensor meiner FlexCare Platinum hat sich geändert.

Im Laufe der Zeit bemerken Sie möglicherweise, dass sich der Drucksensor der Philips Sonicare FlexCare verändert. Dies bedeutet nicht, dass er beschädigt ist.

Überprüfen Sie den Drucksensor Ihrer Philips Sonicare FlexCare.

Der Drucksensor kann sich im Laufe der Zeit aufgrund einiger einfacher Gründe verändern, wie z. B.:

  • Die Drucksensortechnologie des Handstücks passt sich möglicherweise automatisch Ihrem Putzstil an.
  • Wenn Sie das Gerät hohen Temperaturen aussetzen, kann dies zu einer Veränderung des Drucksensors führen.
  • Wenn Ihnen das Handstück heruntergefallen ist, kann dies auch zu einer Veränderung führen.

In jedem Fall sollten Sie zuerst versuchen, den Drucksensor zurückzusetzen.

Setzen Sie den Drucksensor zurück:

  • Stecken Sie das Handstück in das an eine stromführende Steckdose angeschlossene Ladegerät.
  • Halten Sie den Ein-/Ausschalter, die Taste für eine erhöhte Empfindlichkeitsstufe (+) und die Modus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt.
  • Wenn das Handstück erfolgreich zurückgesetzt wurde, ertönen 3 Signaltöne, und die Akkuanzeige blinkt grün.

Wenn dieses Verfahren fehlschlägt, muss das Handstück ausgetauscht werden. Wenden Sie sich für ein Ersatzhandstück an Philips.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9141/50 , HX9111/20 , HX9182/34 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.