Produkte

Fehlerbehebung

Mein Philips Bodygroom lädt nicht.

Wenn sich der Philips Bodygroom nicht aufladen lässt, können mehrere Gründe dafür verantwortlich sein. Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu ermitteln.

Falls Ihr Philips Bodygroom nicht lädt:

  1. Überprüfen Sie, ob die Ladestation vollständig ausgeklappt wurde.

  2. Überprüfen Sie, ob der Bodygroom richtig in die Ladestation gesetzt wurde. (Abb. 1 und 2)

  3. Überprüfen Sie, ob die Ladeanzeige aufleuchtet. (Abb. 3)

  4. Stellen Sie sicher, dass Sie den Bodygroom lange genug aufladen:

Die Ladezeit für die Modelle BG2039 und TT2039 beträgt 8 Stunden.

  • Bei den Modellen BG2040 und TT2040 hängt die Ladezeit von der Seriennummer ab. Seriennummern ab 1152 und höher haben eine Ladezeit von 1 Stunde. Seriennummern bis 1151 und darunter haben eine Ladezeit von 8 Stunden.

Sie finden die Seriennummer unter der Schereinheit. (Abb. 4 und 5)

Abbildungen 1 - 5

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: TT2039/15 , BG2039/40 , BG2040/34 , TT2040/32 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.