Produkte
Multigroom series 7000 All-in-One-Trimmer mit Lithium-Ionen-Akku

Multigroom series 7000 All-in-One-Trimmer mit Lithium-Ionen-Akku

6 Aufsätze und 4 Kämme, kabellos, unter der Dusche verwendbar, leistungsstarke Klinge, 60 Min. Akkubetrieb/1 Std. Ladezeit QG3396/16

Fehlerbehebung

Mein Philips Nasenhaartrimmer funktioniert nicht.

Wenn sich der Philips Nasenhaartrimmer nicht einschalten lässt, können mehrere Gründe dafür verantwortlich sein. Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu ermitteln.

Wenn Sie die Batteriefachabdeckung auf die Position "ON" drehen und der Nasenhaartrimmer nicht startet, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Entfernen Sie die Schneideeinheit durch Drehen.

  2. Schalten Sie das Gerät ein und aus.

  3. Setzen Sie die Schneideeinheit wieder ein.

Schneideeinheit entfernen

Kein Erfolg?

  1. Die Schneideeinheit könnte durch Schmutz blockiert sein. Weichen Sie die Schneideeinheit in einer Schüssel mit warmem Wasser und etwas Seife ca. 2 Minuten lang ein.

  2. Die Batterie könnte leer sein. Tauschen Sie sie aus.

  3. Achten Sie darauf, dass die Plus- und Minus-Pole jeweils in die richtige Richtung weisen.

Wenn der Nasenhaartrimmer weiterhin nicht funktioniert, bringen Sie ihn zu Ihrem Philips Händler, oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QG3396/16 , NT1150/10 , NT5180/15 , NT9130/40 , NT3160/10 , NT5175/16 , NT5176/16 , NT9130/16 , NT9145/11 , QG3380/16 , QG3398/15 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.