1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    HF3308/01  EnergyLight
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    EnergyLight

    HF3308/01

    Mein EnergyLight schaltet sich nach einer Sitzung nicht aus

    Falls Ihr Philips EnergyLight sich
    nach einer Sitzung nicht ausschaltet, gibt es wahrscheinlich einen guten Grund dafür. Überprüfen Sie Folgendes:

    Der Ein-/Aus-Schalter wurde nicht gedrückt

    Überprüfen Sie, ob die Leuchten erlöschen, wenn Sie den
    Ein-/Aus-Schalter betätigen.

    Ihr Philips EnergyLight funktioniert möglicherweise nicht richtig

    Ihr Philips EnergyLight muss überprüft werden, um festzustellen, wodurch das Problem möglicherweise verursacht wird. Bringen Sie Ihr EnergyLight zu Ihrem Händler oder zu einem Philips Servicecenter.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3308/01 , HF3309/01 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben