0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Display meines Philips EnergyLight zeigt 3 Streifen an

    Veröffentlicht am 2017-02-28

    Möglicherweise zeigt Ihr Philips EnergyLight
    die Dauer des Lichtbades nicht an. Keine Sorge. Ihr EnergyLight ist nicht defekt.

    Entfernung und Zeit

    Dies weist darauf hin, dass die eingestellte Entfernung und Lichtintensität nicht die positiven Effekte liefern, die bei der vorgegebenen Kombination von Entfernung und Zeit zu erwarten sind. Dies kann z. B. auftreten, wenn Sie einen zu großen Abstand (60 cm) in Kombination mit einer geringen Lichtintensität einstellen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3309/01 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.