Produkte

Fehlerbehebung

Das goLITE BLU setzt sich auf andere Einstellungen zurück

Sie sollten immer in der Lage sein, die gewünschten Einstellungen auf Ihrem Philips goLITE BLU zu wählen. Wenn es automatisch zurückgesetzt wird, prüfen Sie bitte Folgendes:

Ist der Demo-Modus aktiviert?

Ihr goLITE BLU befindet sich möglicherweise im DEMO-Modus. Überprüfen Sie, ob auf dem LCD-Bildschirm oberhalb des Batteriesymbols “DEMO” angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, befindet sich das goLITE BLU im DEMO-Modus. Dieser Modus wird verwendet, um das goLITE BLU Energy Light in Geschäften zu demonstrieren. In diesem Modus können Sie Folgendes tun:

In diesem Modus können Sie Folgendes tun:

  • die Lichtintensität einstellen

  • das Gerät ein- und ausschalten

  • den Alarm einstellen

  • die Behandlungsdauer festlegen

Wenn das goLITE BLU 3 Minuten lang nicht bedient wird, kehrt es zu seinen Standardeinstellungen für den Demo-Modus zurück.

So schalten Sie den DEMO-Modus aus:

  1. Halten Sie den Ein-/Aus-Schalter 10 Sekunden lang gedrückt. Die goLITE BLU wird ausgeschaltet.

  2. Halten Sie die Taste so lange gedrückt, bis das Gerät sich wieder einschaltet und das Wort “DEMO” nicht mehr angezeigt wird.

So aktivieren Sie den DEMO-Modus:

  1. Vergewissern Sie sich, dass das goLITE BLU ausgeschaltet ist.

  2. Stecken Sie das Netzteil in die Steckdose, und stecken Sie den Gerätestecker in die Buchse am goLITE BLU.

  3. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, und halten Sie die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Gerät wieder eingeschaltet ist. Danach sollte das Wort “DEMO” auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3320/01 , HF3330/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?