0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das goLITE BLU reagiert nicht oder funktioniert nicht ordnungsgemäß

    Veröffentlicht am 2017-11-06

    Falls Ihr Philips goLITE BLU nicht mehr reagiert oder
    nicht ordnungsgemäß funktioniert, bedeutet das nicht unbedingt, dass es kaputt ist. Falls dieses Problem auftritt, versuchen Sie Folgendes:

    Die Rückstelltaste befindet sich in der Ständeraussparung
    an der Rückseite des goLITE BLU. Setzen Sie es zurück, indem Sie die Spitze einer Büroklammer in das Loch der Rückstelltaste einführen. Dadurch wird das goLITE BLU Energy Light zurückgesetzt und der Speicher gelöscht.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.