Produkte
Wake-up Light

Wake-up Light

Dockingstation für iPhone/iPod, Dämmerungsfunktion HF3490/01

Fehlerbehebung

Mein Philips Wake-up Light lädt meinen iPod/mein iPhone nicht auf

Falls Ihr Philips Wake-up Light den iPod/das iPhone nicht lädt, kann dies mehrere Gründe haben. Prüfen Sie bitte die folgenden Punkte, wenn das Problem auftritt:

Platzierung des iPod/iPhone

Ihr iPod/iPhone wurde möglicherweise nicht richtig in die Dockingstation eingesetzt. Stellen Sie sicher, dass das Gerät korrekt eingesetzt ist.

Platzierung des Wake-up Light

Das Wake-up Light ist möglicherweise nicht richtig in die Basisstation eingesetzt. Prüfen Sie, ob das Netzkabel und/oder die Antenne zwischen Wake-up Light und Basisstation eingeklemmt sind.

Leistung

Stellen Sie sicher, dass der Stecker des Wake-up Light ordnungsgemäß in die Steckdose eingesetzt ist und kein Stromausfall vorliegt.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3490/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?