Bewegen Sie den Philips AquaTrio Pro nur vor und zurück. Bewegen Sie das Gerät nicht zur Seite.
Wenn Ihr Philips AquaTrio Pro Wasserspuren auf dem Boden hinterlässt, kann dies mehrere Ursachen haben. Bitte prüfen Sie alle nachfolgend aufgeführten möglichen Ursachen.
Bewegen Sie den Philips AquaTrio Pro nur vor und zurück. Bewegen Sie das Gerät nicht zur Seite.
Stellen Sie sicher, dass die Wischbürsten in Kontakt mit dem Boden bleiben. Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie es über eine Schwelle bewegen, um Wasserspuren auf dem Boden zu vermeiden oder um zu verhindern, dass Wasser aus der Wischdüse austritt.
Bewegen Sie den Philips AquaTrio einige Male vor und zurück, nachdem Sie das Gerät ausgeschaltet haben, um die Flüssigkeit zwischen den zwei Wischbürsten zu entfernen. Wenn Sie das Gerät ausschalten und sofort anheben, hinterlässt das Wasser zwischen den Bürsten Wasserspuren auf dem Boden.
Überprüfen Sie den Zustand der Räder Ihres Philips AquaTrio Pro. Entfernen Sie den Schmutz, der die Räder blockiert.
Haben diese Lösungen nicht das Problem behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.