Produkte
AquaTrio Dampfbesen

AquaTrio Dampfbesen

3-in-1, Triple-Acceleration-Technologie, Aqua-Zyklon, Alle harten Böden FC7070/11

Fehlerbehebung

Die Leistung meines Philips AquaTrio hat abgenommen

Sollte die Leistung Ihres Philips AquaTrio abgenommen haben, gibt es möglicherweise eine einfache Ursache. Nachfolgend finden Sie einige Lösungen.

1. Das aktive Schutzsystem wurde aktiviert

Dies geschieht in folgenden Fällen:

  • Das Gerät hat einen Fremdkörper aufgenommen, der weder Schmutz noch Flüssigkeit ist.
  • Die Wischbürsten sind zu nass.
  • Die Bürsten sind einem zu hohen Widerstand ausgesetzt (wenn sie über einen Teppich gezogen werden).

So gehen Sie vor, wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde:

  1. Lassen Sie den Ein-/Ausschalter los, um das Gerät auszuschalten (1). Stellen Sie das Gerät aufrecht, bis es hörbar in der Parkposition einrastet, und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose. Wenn es sich bei dem aufgenommenen Objekt um das Kabel eines anderen Geräts handelt, ziehen Sie den Stecker dieses Geräts ebenfalls aus der Steckdose (2).

  2. Öffnen Sie die Abdeckung der Wischdüse (1), entfernen Sie die Abdeckung der Wischbürste (2), und nehmen Sie das Objekt heraus (3). Wenn Sie das Objekt nicht finden, entfernen Sie die Wischbürsten.

  3. Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde, weil die Wischbürsten zu nass sind, nehmen Sie die Wischbürsten heraus, und drücken Sie sie über dem Waschbecken aus. Setzen Sie die trockenen Wischbürsten wieder in das Gerät ein.

  4. Setzen Sie die Abdeckung der Wischbürste (1) wieder auf, und schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse (2). Drücken Sie die Abdeckung der Wischdüse (3) nach unten, bis sie hörbar einrastet.

Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass Sie die Abdeckung der Wischdüse ordnungsgemäß schließt, da das Gerät sonst nicht zurückgesetzt wird.

2. Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht ordnungsgemäß verschlossen

Vergewissern Sie sich, dass die Wischbürsten und die Abdeckung der Wischbürsten ordnungsgemäß zusammengesetzt sind. Schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse ordnungsgemäß. Vergewissern Sie sich, dass der Deckel hörbar einrastet.

3. Das Innere der Wischdüse ist zu schmutzig.

Reinigen Sie die Wischbürsten, indem Sie sie unter fließendem Wasser abspülen. Wenn Sie möchten, können Sie einen flüssigen Haushaltsreiniger oder etwas Geschirrspülmittel verwenden, um die Wischbürsten zu reinigen. Reinigen Sie die Innenseite und die Abdeckung der Wischdüse mit einem feuchten Tuch.

4. Die Wischbürsten sind nicht vorhanden

Setzen Sie die Wischbürsten in die Wischdüse ein.

Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösung das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC7070/11 , FC7070/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.