1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    FC8715/01 SmartPro Compact Saugroboter
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    SmartPro Compact Saugroboter

    FC8715/01

    Die Fehleranzeige des Philips SmartPro Compact blinkt.

    Wenn die Warnanzeige Ihres Philips Saugroboters blinkt, kann dies verschiedene Ursachen haben:

    Mindestens ein Rad ist blockiert

    Wenn ein oder beide Laufräder Ihres Philips Saugroboters blockiert sind, stellen Sie zuerst den Ein-/Ausschalter auf „Aus“. Entfernen Sie dann Fussel, Haare, Fäden oder Schnüre, die in der Radaufhängung verheddert sind.

    Mindestens eine Seitenbürste ist blockiert.

    Wenn ein oder beide Seitenbürsten blockiert sind, müssen sie einfach gereinigt werden.

    Die obere Abdeckung wurde nicht aufgesetzt bzw. nicht ordnungsgemäß geschlossen.

    Wenn die obere Abdeckung nicht aufgesetzt oder nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde, funktioniert Ihr Philips Saugroboter nicht. Legen Sie den oberen Gehäusedeckel ordnungsgemäß auf Ihren Philips Saugroboter.

    Der Stoßfänger ist blockiert.

    Der Stopper des Philips Saugroboters kann stecken bleiben. Drücken Sie in diesem Fall den Ein-/Aus-Schalter, um das Gerät zu stoppen, und heben es dann hoch, um an den Stopper zu gelangen.

    Der Roboter wurde während des Reinigens hochgehoben

    Drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, um Ihren Philips Saugroboter auszuschalten. Drücken Sie dann erneut den Ein-/Aus-Schalter, damit das Gerät die Reinigung wie gewohnt fortsetzen kann.

    Der Roboter reinigt eine dunkle oder schwarze Oberfläche, wodurch die Stopp-Sensoren ausgelöst werden.

    Das führt dazu, dass sich der Roboter in ungewöhnlichen Reinigungsmustern bewegt.

    Lösung: Drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, und bringen Sie den Roboter zu einem helleren Bereich des Bodens.

    Wenn das Problem auf helleren Böden weiterhin auftritt, wenden Sie sich an uns.

    Der Roboter reinigt einen Boden, auf dem Sonnenlicht sehr stark reflektiert wird

    Das führt dazu, dass die Stopp-Sensoren ausgelöst werden und sich der Roboter in ungewöhnlichen Reinigungsmustern bewegt.

    Ziehen Sie die Vorhänge zu, damit kein Sonnenlicht in den Raum dringt.

    Der Akku wurde nicht richtig eingesetzt.

    Detaillierte Anweisungen finden Sie im Artikel "Einsetzen des Akkus".

    Der Netzschalter befindet sich in der Position "Off" (Aus), während sich der Roboter an der Ladestation befindet.

    Stellen Sie den Ein-/Aus-Schalter auf "On" (Ein).

    Wenn Sie das Problem mit den aufgeführten Lösungen nicht beheben können, wenden Sie sich an uns.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben