0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips SmartPro Active-Saugroboter lässt sich nicht einschalten

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Dies kann verschiedene Ursachen haben:

    Lösung: Laden Sie den Akku auf. Ausführliche Anweisungen finden Sie im Artikel “Aufladen des SmartPro Active”.

    Lösung: Stellen Sie sicher, dass der Ein-/Ausschalter an der Seite des Roboters auf “Ein” (“I”) gestellt ist und der Roboter mit dem Ladegerät oder der Dockingstation verbunden ist. Wenn eine Verbindung hergestellt wurde, erscheint nach ein paar Sekunden eine Ladeanzeige auf dem Ein-/Ausschalter auf der Oberseite des Roboters.

    Lösung: Der Roboter funktioniert nicht über die Netzstromversorgung. Er funktioniert nur mit dem entsprechenden Akku. Trennen Sie daher den Adapter vor der Verwendung vom Roboter und der Stromversorgung.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.