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    Philips Support

    Die Fernbedienung meines Philips HomeRun-Saugroboters funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Sollte Ihr Philips HomeRun-Roboter nicht funktionieren, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Lesen Sie einfach weiter, damit Sie Ihren Staubsauger schnell wieder verwenden können.

    Wenn Sie das Gerät zum ersten Mal verwenden und die Fernbedienung nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob Sie den Saugroboter eingeschaltet haben. Wenn die Betriebsanzeige nicht grün leuchtet, schalten Sie den Roboter-Staubsauger ein.

    Zum Einschalten des Roboter-Staubsaugers gehen Sie wie folgt vor:

    1. Schalten Sie den Ein-/Ausschalter an der Unterseite des Roboter-Staubsaugers auf “ON”.
    2. Drücken Sie den Ein/Aus-Schalterr oben am Roboter-Staubsauger. Die Betriebsanzeige leuchtet grün.
    1. Vergewissern Sie sich, dass der Infrarotsender der Fernbedienung bzw. der Infrarotempfänger des Roboter-Staubsaugers nicht verdeckt sind.
    2. Prüfen Sie, ob der Infrarotsender der Fernbedienung bzw. der Infrarotempfänger des Roboter-Staubsaugers verschmutzt sind. Sie können diese mit einem weichen, sauberen Tuch reinigen.
    3. Vergewissern Sie sich, dass die Plus- und Minus-Pole der Batterien in der Fernbedienung jeweils in die richtige Richtung weisen und die richtigen Batterien eingesetzt wurden, d. h. zwei nicht wiederaufladbare Batterien (AAA 1,5-V-Alkalibatterien).
    4. Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Schritte das Problem nicht lösen können, tauschen Sie die beiden nicht wiederaufladbaren Batterien (AAA 1,5-V-Alkalibatterien) aus, um zu ermitteln, ob leere Batterien die Ursache des Problems sind.

    Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösung(en) das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an das Philips Service-Center. Die Telefonnummer des Philips Service-Centers in Ihrem Land finden Sie auf der Support-Website unter “Kontakt” oder “Kundendienst”.

    Abbildung des Akkufachs
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