0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ist Philips Lumea sicher für mich und meine Haut?

    Veröffentlicht am 15. Februar 2024

    Bei Philips steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Philips Lumea wurde in Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen entwickelt und erfüllt alle Sicherheitsvorschriften für den Heimgebrauch.

    Intense Pulsed Light

    Philips Lumea arbeitet mit einer lichtbasierten Technologie namens “IPL” (Intense Pulsed Light), die in professionellen Schönheitssalons verwendet wird.

    Mit Philips können Sie diese innovative Technologie nun jederzeit effektiv und komfortabel zu Hause nutzen. Philips arbeitete bei der Entwicklung dieser Technologie eng mit Hautpflegeexperten zusammen. Über 12 Jahre hinweg haben wir umfassende Verbraucherstudien zur IPL-Technologie mit mehr als 2.000 Frauen durchgeführt.

    Sicherheit geht vor

    Philips Lumea blinkt nur, wenn das Gerät vollständig mit der Haut Kontakt hat. Der integrierte UV-Filter sorgt dafür, dass das Licht nur das Haar und nicht die Haut beeinflusst. Wenn Ihre Haut zu dunkel ist, verhindert der Sensor für die Hautfarbe die Ausgabe von Lichtimpulsen.

    Um sich mit Philips Lumea vertraut zu machen, sollten Sie Testbehandlungen nahe der Körperpartien vornehmen, die Sie behandeln möchten. Fahren Sie dann mit der höchsten Einstellung fort, die für Sie noch angenehm ist und keine Nebenwirkungen erzeugt.

    Wir empfehlen, Lumea in einem gut beleuchteten Raum zu verwenden.

    Nebenwirkungen

    • Die Haut ist möglicherweise leicht gerötet, kribbelt, juckt oder fühlt sich warm an. Diese Reaktionen klingen schnell ab.

    • Die Haut kann sich trocken anfühlen und jucken. Kühlen Sie die Hautpartie mit einem Eisbeutel oder einem feuchten Waschlappen. Wenn die Haut weiterhin zu trocken ist, können Sie auch eine nicht parfümierte feuchtigkeitsspendende Lotion auftragen.

    • Eine vollständige Liste der seltenen Nebenwirkungen finden Sie in der Betriebsanleitung. Sie können uns auch kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BRI940/00 , BRP958/00 , BRI958/00 , BRI947/00 , BRI955/00 , BRI957/00 , BRI944/00 , BRI945/00 , BRI920/00 , BRI858/04 , SC1993/04 , BRI959/00 , BRI953/00 , BRI956/00 , BRI954/00 , BRI858/00 , BRI861/80 , BRI863/60 , BRI863/30 , BRI861/00 , BRI863/00 , BRI864/00 , SC1983/00 , SC2009/00 , SC2007/00 , SC2005/00 , SC1999/00 , SC1997/00 , SC1995/00 , SC1993/00 , SC1985/00 , SC1991/04 , SC1996/00 , SC1982/00 , SC2008/11 , SC1981/00 , SC2006/11 , SC2006/00 , SC2004/11 , SC1991/00 , SC1992/00 , SC2003/00 , SC2003/11 , SC2002/01 , SC2001/01 , SC2002/00 , SC2001/00 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.