0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Muss ich die Lampe meines Philips Lumea austauschen?

    Veröffentlicht am 12 March 2024

    Philips Lumea ist mit einer Hochleistungslampe ausgestattet, die nicht ersetzt werden muss. Basierend auf einer durchschnittlichen Verwendung durch einen Benutzer können Sie viele Jahre lang dauerhaft gute Ergebnisse erzielen.

    Sollte es einmal vorkommen, dass Ihr Lampe nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BRI940/00 , BRI958/00 , BRI947/00 , BRI955/00 , BRI957/00 , BRI944/00 , BRI945/00 , BRI920/00 , BG9040/04 , BRI858/04 , SC1993/04 , BRI959/00 , BRI953/00 , BRI956/00 , BRI954/00 , BRI858/00 , BRI861/80 , BRI863/60 , BRI863/30 , BRI861/00 , BRI863/00 , BRI864/00 , SC1983/00 , SC2009/00 , SC2007/00 , SC2005/00 , SC1999/00 , SC1997/00 , SC1995/00 , SC1993/00 , SC1985/00 , SC1991/04 , SC1996/00 , SC1982/00 , SC2008/11 , SC1981/00 , SC2006/11 , SC2006/00 , SC2004/11 , SC1991/00 , SC1992/00 , TT3003/11 , SC2003/00 , SC2003/11 , SC2002/01 , TT3000/01 , SC2001/01 , SC2002/00 , SC2001/00 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.