1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    BRI949/00 Lumea Prestige IPL-Haarentfernungsgerät
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Lumea Prestige IPL-Haarentfernungsgerät

    BRI949/00

    Warum ist in meinem Lumea-Filterglas eine Luftblase?

    Keine Sorge. Ihr Philips Lumea ist nicht defekt. Was Sie im Inneren des Filterglases sehen, ist keine Luftblase. Dies tritt bedingt durch die Herstellung der Lampe bei jedem Lumea-Gerät auf.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BRI949/00 , BRI858/04 , BRI950/00 , SC1993/04 , BRI959/00 , BRI956/00 , BRI954/00 , BRI953/00 , BRI858/00 , BRI861/00 , BRI861/80 , BRI863/00 , BRI863/30 , BRI863/60 , BRI864/00 , SC1983/00 , SC2009/00 , SC2007/00 , SC2005/00 , SC1999/00 , SC1997/00 , SC1995/00 , SC1993/00 , SC1985/00 , SC1991/04 , SC1996/00 , SC1982/00 , SC2008/11 , SC1981/00 , SC2006/11 , SC2006/00 , SC2004/11 , SC1991/00 , SC1992/00 , TT3003/11 , SC2003/00 , SC2003/11 , TT3000/01 , SC2002/00 , SC2002/01 , SC2001/01 , SC2001/00 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    Nach oben
    Nach oben