0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips Wasserkocher bleibt eingeschaltet

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Ihr Philips Wasserkocher sollte sich automatisch ausschalten, wenn das Wasser kocht. Wenn dies nicht der Fall ist, finden Sie im Folgenden mögliche Ursachen und Lösungen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie den Deckel ordnungsgemäß schließen, nachdem Sie den Wasserkocher mit Wasser gefüllt haben. Ist der Deckel nicht richtig geschlossen, schaltet sich der Wasserkocher nicht automatisch aus.

    Aus Sicherheitsgründen hat Ihr Philips Wasserkocher eine Höchststandsmarkierung (MAX), die das maximale Fassungsvermögen anzeigt. Wenn Sie Ihren Wasserkocher über die Markierung MAX füllen, tritt möglicherweise heißes Wasser aus dem Auslauf aus.

    Wenn Sie Ihren Wasserkocher über diese Markierung füllen, kann dies zusätzlich dazu führen, dass Wasser in die Dampfdüse gelangt und der Wasserkocher sich nicht automatisch abschaltet.

    Füllen Sie kein Wasser über die Höchststandsmarkierung ein.

    Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösung(en) das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an uns.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.