0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich ein zusätzliches Kanalkabel für eine 3. und 4. Elektrode kaufen?

    Veröffentlicht am 2017-04-07

    Nein, es gibt kein separat erhältliches Verlängerungskabel für TensRelief Pro (PR3094). Das Verlängerungskabel wird nur im Lieferumfang zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr Verlängerungskabel verloren oder beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3093/00 , PR3094/00 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.