0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die BlueTouch-Ladeanzeige blinkt nicht grün, wenn ich das USB-Kabel mit dem Computer verbinde

    Veröffentlicht am 2017-05-05

    Es gibt mehrere Gründe dafür, warum die Ladeanzeige des Philips BlueTouch-Geräts nicht grün blinkt, wenn das USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird.

    • Der Micro-USB-Stecker des BlueTouch-Geräts ist nicht ordnungsgemäß in die Micro-USB-Buchse gesteckt, oder der Standard-USB-Stecker ist nicht ordnungsgemäß in die USB-Buchse Ihres Computers gesteckt. Stecken Sie den Micro-USB-Stecker ordnungsgemäß in die Micro-USB-Buchse, und prüfen Sie die Verbindung zum Computer. Vergewissern Sie sich, dass der Computer eingeschaltet ist.
    • Der Standard-USB-Stecker ist nicht oder nicht ordnungsgemäß in die USB-Buchse des Computers gesteckt. Stecken Sie den Standard-USB-Stecker ordnungsgemäß in die USB-Buchse des Computers.
    • Der Akku des Laptops, mit dem Sie das USB-Kabel verbunden haben, ist fast leer. Schließen Sie den Laptop an die Stromversorgung an.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.