0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Hairstyler hat sich selbst ausgeschaltet

    Veröffentlicht am 2020-12-31
    Falls sich Ihr Philips Haartrockner oder Haarglätter während des Gebrauchs von selbst ausschaltet, befolgen Sie die Tipps zur Fehlerbehebung.
    Abhängig von Ihrem Hairstyler-Modell ist möglicherweise eine automatische Abschaltung aktiviert. Dies bedeutet, dass Ihr Styler automatisch ausgeschaltet wird, wenn er eine Minute lang inaktiv war. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit. Schalten Sie einfach den Styler wieder ein, und fahren Sie fort.
    Einige Philips Hairstyler schalten sich aus, wenn sie überhitzen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Styler für eine Weile nicht zu verwenden. Nach wenigen Minuten ist der Styler abgekühlt, und Sie können ihn wieder einschalten.
    Falls Ihr Philips Haartrockner während des Betriebs plötzlich nicht mehr funktioniert, überprüfen Sie das Gitter auf der Rückseite, um zu sehen, ob es durch Staub oder Haare blockiert ist. In diesem Fall reinigen Sie Ihren Haartrockner gemäß den Anweisungen in Ihrem Benutzerhandbuch.
    Wenn Sie die obigen Optionen versucht haben, sich Ihr Styling-Gerät aber weiterhin während des Gebrauchs ausschaltet, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.