0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Rasierer wird nicht aufgeladen.

    Veröffentlicht am 20. März 2023
    Wenn Ihr Rasierer nicht lädt, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um eine Lösung zu finden.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
    Der Akku wird langsam aufgeladen, wenn Sie Ihren Rasierer zum ersten Mal verwenden oder wenn Sie Ihren Rasierer sehr lange nicht mehr verwendet haben. Der Akku wird schrittweise aufgeladen, um Schäden am Rasierer zu vermeiden. Lassen Sie Ihren Rasierer mindestens zwei Stunden lang aufladen, und überprüfen Sie dann den Ladestatus erneut.

    Es ist normal, dass die Akkuanzeige während der ersten Ladestunden nach längerer Nichtbenutzung nicht blinkt.

    Hinweis: Trennen Sie Ihren Rasierer immer vom Ladegerät, bevor Sie ihn einschalten. Ihr Rasierer lässt sich nicht einschalten, wenn er an das Ladegerät angeschlossen ist.
    Lädt Ihr Rasierer nicht auf, wenn er an das Stromnetz angeschlossen ist? Ihre Steckdose funktioniert möglicherweise nicht. Versuchen Sie, die Zahnbürste an einer anderen Steckdose aufzuladen.
    Nicht alle Philips Rasierer verwenden dasselbe Ladegerät, und das mit einem Modell gelieferte Ladegerät ist möglicherweise nicht mit einem anderen kompatibel. Wir empfehlen Ihnen, den Rasierer mithilfe des Originalladegeräts aufzuladen, das im Lieferumfang des Rasierers enthalten ist.

    Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel auf Anzeichen von Beschädigungen. Wenn Sie Schäden am Netzteil oder Kabel feststellen, verwenden Sie das Ladegerät nicht mehr. Kaufen Sie ein neues Ladegerät in unserem Online-Shop.

    Diese Lösung gilt für alle Rasierer, die mit dem SmartClean-Halter kompatibel sind. Sie können diesen Schritt überspringen, wenn Ihr Rasierer nicht mit dem SmartClean-System kompatibel ist.
     
    1. Drücken Sie die obere Kappe des SmartClean-Halters nach unten, bis Sie ein Klickgeräusch hören.
    2. Halten Sie den Rasierer umgedreht über dem Halter. Achten Sie darauf, dass die Vorderseite des Rasierers zum Halter zeigt.
    3. Setzen Sie den Rasierer in den Halter ein. Neigen Sie ihn vorsichtig nach hinten und drücken Sie die obere Kappe des SmartClean-Halters nach unten, bis Sie ein Klicken hören.
    Wenn Sie ihn richtig eingesetzt haben, blinkt eine Akkuanzeige auf dem SmartClean-Halter.

    Alternativ können Sie sich das Video unten ansehen.
     
    So laden Sie den Philips Rasierer mit dem SmartClean-System auf
    Play Pause
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihr Rasierer einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihren Rasierer anzufordern. 
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.