Produkte
Grooming App

Grooming App

Verfügbar für iOS und Android, Realistische Bartstyle-Vorschau, Persönliche Bartstyle-Beratung, Umfangreiche Style-Galerie DG1000/10

Fehlerbehebung

Die App funktioniert nicht, wie sie sollte. Was kann ich tun?

Wenn die App nicht so funktioniert, wie sie sollte, können Sie Folgendes versuchen:

  • Prüfen Sie im App Store, Google Play Store oder Amazon App Store, ob eine neuere Version der App verfügbar ist.
  • Schließ

en Sie die App, und öffnen Sie sie erneut.

  • Schalten Sie die App vollständig aus.

    • iOS: Drücken Sie zweimal auf die Home-Taste, nehmen Sie das App-Symbol, und schieben Sie es anschließend nach oben.
    • Android: Navigieren Sie zur Registerkarte “Apps” in den Einstellungen. Wählen Sie die Registerkarte mit derzeit ausgeführten Apps aus, kehren Sie zur Registerkarte “Alle Apps” zurück, blättern Sie zur Philips Grooming App, und tippen Sie darauf. Tippen Sie auf “Stopp erzwingen”, um den Vorgang zu beenden. Hinweis: Dieser Vorgang kann je nach Telefon oder Android -Version variieren.
  • Deinstallieren Sie die App, und installieren Sie sie erneut.

  • Schalten Sie Ihr Telefon oder Tablet aus, und starten Sie es neu.
    Wenn Ihr Problem mit den oben genannten Schritten nicht behoben wurde, wenden Sie sich bitte an das Philips Service-Center.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DG1000/10 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.