Produkte
Shaver series 7000 Smart Shaver

Shaver series 7000 Smart Shaver

Verbindung über Bluetooth, KOSTENLOSE Smart Shaver iPhone-App, Personalisierte Tipps über die App, AquaTec Wet & Dry S7920/65

Fehlerbehebung

Ich kann keine Verbindung zwischen dem Rasierer und meinem Smartphone herstellen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Smartphone nicht mit dem Rasierer verbinden können, stellen Sie Folgendes sicher:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Smartphone über Bluetooth 4.0 oder höher verfügt.
  • Die App steht für das iPhone 4S (oder höher), ausgestattet mit iOS8 oder höher, zur Verfügung.
  • Befolgen Sie die folgenden Schritte, um stellen Sie sicher, dass die Verbindung hergestellt wird:
    • Halten Sie Ihr Smartphone und den Rasierer nah beieinander (innerhalb von 3 Metern)
    • Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth auf dem Rasierer und dem Smartphone aktiviert ist.
    • Vergewissern Sie sich, dass der Rasierer geladen ist.
    • Überprüfen Sie, ob der Rasierer tatsächlich eingeschaltet ist.
    • Starten Sie Ihr Smartphone neu, und versuchen Sie es erneut.
    • Vergewissern Sie sich, dass die App geöffnet ist.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: S7920/65 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.