Produkte
Shaver series 7000 SensoTouch elektrischer Nass- und Trockenrasierer

Shaver series 7000 SensoTouch elektrischer Nass- und Trockenrasierer

DualPrecision & GyroFlex2D, 50 Min. Akkubetrieb/1 Std. Ladezeit, Bartstyler, Jet Clean System RQ1195/21OP

Fehlerbehebung

Weshalb rasiert der Rasierer nicht mehr so gut wie bisher?

Wenn die Rasierleistung Ihres Rasierers nachlässt, ist möglicherweise die Schereinheit verschmutzt. Dann sollten Sie Ihren Rasierer gründlich reinigen.

  • Weitere Informationen finden Sie unter “Wie entferne/ersetze ich die Schermesser, um sie zu reinigen?“.

Oder gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Rasierer zu reinigen:

  1. Geben Sie heißes Wasser und etwas Seife in eine kleine Schüssel.
  2. Schalten Sie den Rasierer ein.
  3. Belassen Sie die Schereinheit für mindestens 30 Sekunden im Wasser.
  • Ein anderer Grund für die nachlassende Rasierleistung könnte die Abnutzung oder Beschädigung der Scherköpfe sein. Wenn die Scherköpfe beschädigt oder abgenutzt sind, sollten Sie die Schereinheit ersetzen.

Hinweis: Um eine optimale Rasierleistung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die Schereinheit alle 2 Jahre zu ersetzen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: RQ1195/21OP , RQ1167/17 , RQ1167/16 , RQ1261/16 , RQ1261/17 , RQ1260/03 , 1150X/40 , RQ1280/16 , RQ1260/22 , RQ1260/17 , RQ1160/17 , RQ1160/16 , 1150X/45 , 1160X/40 , 1160X/42 , 1180X/40 , 1250X/40 , 1250X/42 , 1250X/45 , 1260X/40 , 1260X/45 , 1280X/40 , 1280X/42 , 1280X/45 , 1290X/40 , RQ1290/21 , RQ1150/16 , RQ1150/17 , RQ1160/21 , RQ1160/22 , RQ1167/54 , RQ1180/16 , RQ1180/17 , RQ1185/21 , RQ1187/16 , RQ1187/45 , RQ1195/21 , RQ1197/39 , RQ1250/16 , RQ1250/17 , RQ1250/21 , RQ1250/22 , RQ1250/80 , RQ1260/16 , RQ1260/21 , RQ1280/17 , RQ1280/21 , RQ1280/21OP , RQ1280/22 , RQ1290/23 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.