0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips VisaCare lädt nicht.

    Veröffentlicht am 2017-06-21

    Wenn sich Ihr Philips VisaCare nicht aufladen lässt, können mehrere Gründe dafür verantwortlich sein. Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu ermitteln.

    Vergewissern Sie sich, dass die Steckdose, an der Sie VisaCare anschließen, Strom führt. Wenn Sie eine Steckdose in einem Badezimmerschrank verwenden, müssen Sie möglicherweise das Licht einschalten, um die Steckdose zu aktivieren.

    Überprüfen Sie, ob die Spannungsangabe auf Ihrem VisaCare mit der örtlichen Netzspannung übereinstimmt.

    Überprüfen Sie, ob Ihr VisaCare ordnungsgemäß in der Ladestation positioniert ist.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.