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    Philips Support

    Mein Philips Avent Babyphone hat eine schlechte Verbindung

    Veröffentlicht am 01 August 2023

    Versuchen Sie diese möglichen Ursachen und Lösungen, wenn die Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones kontinuierlich die Verbindung verliert oder der Ton unterbrochen wird.

    Die Baby- und die Elterneinheit des Philips Avent Babyphones befinden sich möglicherweise außerhalb der Reichweite. Hindernisse wie Wände oder Bäume können die Reichweite Ihres Philips Avent Babyphones einschränken. Versuchen Sie es mit einem anderen Aufstellungsort, oder verringern Sie den Abstand zwischen Baby- und Elterneinheit. Es kann bis zu 10 Sekunden dauern, bis die Verbindung zwischen den Einheiten hergestellt wird.

    Hinweis: Wenn das Signal unterbrochen wird, gibt die Elterneinheit alle 20 Sekunden drei Tonsignale aus.

    Stellen Sie sicher, dass Baby- und Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones mindestens 1,5 Meter voneinander entfernt sind, um Störsignale zu vermeiden.

    Zwischen Eltern- und Babyeinheit Ihres Philips Avent Babyphones besteht eine kabellose Verbindung. Die Einheiten Ihres Philips Avent Babyphones befinden sich möglicherweise zu nah an anderen Geräten, welche auf der gleichen Frequenz Störungen verursachen (z. B. Smartphones, Tablets, Laptops, DECT-Telefone oder sogar Mikrowellen). Versuchen Sie es mit einem anderen Aufstellort, oder schalten Sie andere Geräte aus. Versuchen Sie es dann erneut.

    Setzen Sie die Elterneinheit Ihres Philips Avent Video-Babyphones zurück, indem Sie gleichzeitig eine Sekunde lang den Ein/Aus-Schalter und die Nach-unten-Navigationstaste drücken. Die Elterneinheit schaltet sich automatisch nach einer Sekunde aus. Um das Philips Avent Video-Babyphone einzuschalten, drücken Sie den Ein/Aus-Schalter erneut.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Zurücksetzen des Philips Avent Video-Babyphones
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