Falls Ihr Philips Ladyshave nicht wie vorgesehen funktioniert, können Sie das Problem möglicherweise selbst lösen. Versuchen Sie es mit den folgenden Tipps:
Fehlerbehebung
Mein Philips Ladyshave funktioniert nicht wie vorgesehen
Tipps:
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Rasierer gegen die Haarwuchsrichtung führen und die richtige Scherfolie für den jeweiligen Bereich verwenden (silberne Folie für die Beine, goldene Folie für Bikinizone und Achselhöhlen).
Die besten Ergebnisse erzielen Sie bei einem Winkel zwischen Haut und Rasierer (Griff) von 70° oder von 90° zwischen der Haut und dem Scherkopf (siehe Benutzerhandbuch). Wenn das Problem nicht darin besteht, versuchen Sie es damit, einen Tropfen Nähmaschinenöl aufzutragen.
Verbessert sich auch dann die Rasierleistung nicht, ist es wahrscheinlich an der Zeit, die Scherfolie und den Schermesserblock auszuwechseln.
Möglicherweise sind die Batterien leer oder nicht richtig eingesetzt. Die Symbole im Batteriefach zeigen an, in welche Richtung die beiden Pole (+ und –) weisen müssen.