Produkte
SatinPerfect Epilierer

SatinPerfect Epilierer

Für den gesamten Körper und das Gesicht, Kabellos HP6576/00

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Mein Philips Epilierer funktioniert nicht

Wenn der Philips Epilierer nicht wie beabsichtigt funktioniert, kann dies mehrere Gründe haben. Sie können das Problem jedoch oft einfach selbst lösen.

Der Überhitzungsschutz wurde aktiviert:

Wenn der Epilierer plötzlich nicht mehr funktioniert (die Geschwindigkeitsanzeigen und die Ladeanzeige blinken rot), wurde der Überhitzungsschutz aktiviert. Lassen Sie den Epilierer vollständig abkühlen. Die Anzeigen sollten nach 30 Sekunden aufhören zu blinken.

Wenn der Epilierer abgekühlt ist, schalten Sie ihn wieder ein. Sollten die Anzeigen erneut blinken, ist der Epilierer noch nicht ausreichend abgekühlt.

Die Akkus sind leer:

Wenn die Ladeanzeige kontinuierlich rot leuchtet, sind die Akkus leer und müssen aufgeladen werden. Alternativ dazu können Sie den Epilierer am Netz betreiben, wenn die Akkus leer sind.

Die Reisesicherung ist aktiviert:

Halten Sie den Ein-/Aus-Schalter 3 Sekunden lang gedrückt, bis die Geschwindigkeitsanzeigen zweimal weiß blinken. Die Reisesicherung ist deaktiviert, und Sie können den Epilierer mit dem Ein-/Aus-Schalter einschalten. Sie können auch den Stecker in die Steckdose stecken, um die Reisesicherung zu deaktivieren.

Der Überhitzungsschutz ist aktiviert:

Wird aktiviert, wenn sich etwas in den rotierenden Pinzetten verfangen hat oder wenn Sie den Epilierer zu stark auf die Haut gedrückt haben.

Wenn der Überlastungsschutz aktiviert wurde, blinken die Geschwindigkeitsanzeigen rot. Drehen Sie die Pinzetten mit dem Daumen, bis Sie den Gegenstand entfernen können, der die Pinzetten blockiert. Schalten Sie es dann erneut ein. Drücken Sie das Gerät nicht zu stark auf die Haut. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an Ihren Philips Händler.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HP6576/00 , HP6578/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.