1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Satinelle Essential Kompakter Epilierer mit Kabel

    für Beine BRE225/00

    Fehlerbehebung

    Mein Philips Satinelle Epilierer funktioniert nicht

    Wenn sich der Philips Epilierer nicht einschalten lässt oder während des Gebrauchs anhält, lesen Sie bitte die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem ganz einfach zu lösen. 
     

    Epilierer ist an eine Steckdose angeschlossen

    Die meisten Nass- und Trockenepilierer können nur kabellos verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen lassen sich diese Epilierer nicht einschalten, wenn sie an eine Steckdose angeschlossen sind. Ziehen Sie den Netzstecker des Epilierers aus der Steckdose und schalten Sie ihn erneut ein.  

    Akku ist leer

    Wenn der Epilierer während des Gebrauchs nicht mehr funktioniert oder langsamer als gewöhnlich läuft, muss er möglicherweise aufgeladen werden. Überprüfen Sie die Ladeanzeige auf dem Epilierer. Wenn sie orange blinkt, bedeutet dies, dass der Epilierer aufgeladen werden muss. Laden Sie den Epilierer mindestens 1,5 Stunden auf und versuchen Sie es dann erneut.

    Hinweis: Die Anweisungen zum Aufladen können je nach Epilierermodell variieren. Ausführliche Anweisungen erhalten Sie in der Bedienungsanleitung oder von unserem Kundendienst.
     

    Überhitzungsschutz ist aktiviert

    Möglicherweise wurde der Überhitzungsschutz Ihres Epilierers aktiviert. Wenn dies geschieht, blinken die Anzeigen auf dem Epilierer rot und er funktioniert nicht mehr. 

    Lassen Sie den Epilierer in diesem Fall abkühlen und schalten Sie ihn nach etwa einer Minute wieder ein. Wenn sich das Gerät immer noch nicht einschalten lässt und die Anzeigen erneut rot blinken, bedeutet dies, dass es nicht richtig abgekühlt ist und Sie etwas länger warten sollten.
     

    Überlastschutz ist aktiviert

    Es kann sein, dass sich etwas im Epilierkopf verklemmt hat, was dazu führt, dass er nicht mehr funktioniert. Überprüfen Sie den Epilierkopf und reinigen Sie ihn ordnungsgemäß.

    Der Überlastschutz kann auch aktiviert werden, wenn Sie den Epilierer zu stark auf die Haut drücken. Gehen Sie behutsam vor und lassen Sie den Epilierer einfach über die Haut gleiten.

    Wenn Sie die oben genannten Tipps bereits ausprobiert haben, der Epilierer aber immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BRE225/00 , BRE635/00 , BRP586/00 , BRE605/00 , BRE652/00 , BRE611/00 , BRE631/00 , BRE651/00 , BRP535/00 , BRE610/00 , BRE650/00 , BRE640/00 , BRE630/00 , HP6421/03 , BRE620/00 , BRE644/00 , HP6523/02 , HP6583/02 , HP6425/01 , HP6585/01 , HP6550/00 . mehr weniger

    Andere Probleme in diesem Zusammenhang
    Fehlerbehebung
    Leistung/Laden/Akkulebensdauer(1)

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.